Ostern 2020

Als kleine Nebenbeschäftigung entstand ein Video vom Osterhasen 2020. Der Osterhase hat uns gebeten, dieses Video nur ganz bestimmten Personen zu zeigen, da er befürchtet, dass ansonsten seine wahre Identität bekannt würde. Da dem Osterhasen der Datenschutz sehr am Herzen liegt, entsprechen wir dieser Bitte. Wir wollen es ja mit dem Osterhasen nicht verderben.

Vertrauenswürdige Personen können sich persönlich bei uns melden, damit sie das passwortgeschütze Osterhasen-Video 2020 anschauen können. Die Kontaktdaten sind diesen Personen bekannt :-).

Und hier geht’s zum geschützten Beitrag:

Osterhasen-Video_2020

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031