Ein Traum zerbricht

Voller Elan, Motivation und Begeisterung habe ich der «AVA» ein neues Zuhause verschafft und Nächte lang davon geträumt, geplant, überlegt und die Sehnsucht genährt, dass die «AVA» eines Tages wieder in ihrem Element schwimmt.

Verschiedenste Umstände lassen mich nun schweren Herzens zur Einsicht kommen, dass mein Vorhaben ein Traum bleiben wird, mindestens erwecken nicht meine Hände diesen Traum zum Leben.

Wer möchte also – und traut sich das auch zu – die «Ava» zu übernehmen, jede Schraube wieder an seinen Ort zu setzen, sich mit allem was dazu gehört auseinanderzusetzen, so dass dieses Schmuckstück wieder auf See ihr Zuhause hat? Habe ich deine Sehnsucht geweckt? Ich würde mich freuen!

Ernst interessierte Segler und Seglerinnen melden sich gerne über das unten folgende Kontaktformular bei uns!

(Hinweis: Die «AVA» befindet sich in Süddeutschland)

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht