Bilder

… oder wenn man sich in 90% der Aussagen wiederfindet.
Ein Ausflug mit dem Schlauchboot bei Bf4 und Wellen 2 macht Spass.
Wohnwagen ohne Stützerad im Urlaub, das ist dramatisch. Aber Bob der Baumeister schafft das.
Oder mit dem Machinenpark hätte Max und Moritz präziser, schneller und genauer die Lücke in die Brücke gesägt.
Und alle Jahre wieder der Wechsel von MEZ zu MESZ. Abgesehen davon, dass die Berechnung der Gezeiten schwieriger wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen wird die Tiere die Uhr sowieso ignorieren unser Biorythmus in Schieflage gerät die Uhr im Auto ein halbes Jahr falsch geht die Pendeluhr neu gestellt werden muss ich mich ärgere sehe […]
Vieles kann im Netz gegoogelt werden, dennoch ist in vielen Momenten ein handfestes Buch immer noch das A und O.
Das Sturmtief Susanna hat zugeschlagen aber das Trockendock hat standgehalten. Die Feuerprobe oder vielmehr die Sturmprobe erfolgreich bestanden, auch wenn es etwas Nerven gekostet hat. Hier die Meldung zu Susanna von www.wetter.com: Es bleibt noch eine Weile ungemütlich in Deutschland. Derzeit liegt das Tief  Susanna direkt über Deutschland und bringt der Mitte und dem Südwesten […]
Kategorien
Kalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930